RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend trainiert für Olympia – Zweifelderball

15.03.2024

Sieger beim Kreisfinale


 

Die Mannschaft der Goethe- Grundschule Kyritz gewann überraschend , aber sehr souverän, das Kreisfinale vom 13.03.2024 im Zweifelderball.

 

Schon in den Vorrundenspielen überzeugten die Kyritzer. Alle sechs Partien wurden deutlich gewonnen und die Mannschaft zog ungeschlagen in die nächste Runde ein.

Mit einem klaren Erfog im Halbfinale gegen die Prinz von Homburg Schule Neustadt/D errreichte unsere Mannschaft das Finale, in dem das Kyritzer Team die Montessori-Schule Neuruppin mit 10:0 besiegte. Riesengroß war die Freude und der Jubel. Freudestrahlend wurden bei der Siegerehrung die Goldmedaillen in Empfang genommen. 


 

Herzlichen Glückwunsch

 

4a: Oskar Günzel

4b: Til Zierath, Noah Schumacher

4c: Finn Müller

5a: Julius Kalg

5c: Karl Biel, Matti Kraatz, Jesper Meyer, Merle Rische, Luisa Lorenz, Leni Beckmann, Emma Pattschul

 

Im folgenden Link kann das Turnierprotokoll eingesehen werden.

 

Bild zur Meldung: Jugend trainiert für Olympia – Zweifelderball