Frau Müller-Gülde ist neue Schulleiterin

Sehr geehrte Eltern,

das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und ich möchte Ihnen und Ihren Familien auf diesem Weg einen guten Start wünschen.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen als neue Schulleiterin der Goethe-Grundschule Kyritz vorzustellen.

Nachdem ich sieben Jahre die Grundschule in Wildberg geleitet habe, stelle ich mich nun dieser neuen Herausforderung und möchte gern mit Ihnen zusammenarbeiten. Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und hoffe, dass ich während meiner Beschäftigung alle, die an der Bildung unserer Kinder beteiligt sind, nach und nach kennenlerne und in einen konstruktiven Austausch gehen werde. Dazu möchte ich gern Elternversammlungen und weitere Gremien wahrnehmen.

Sollten Sie dennoch Sorgen, Probleme oder Anregungen sehen, dann stehe ich Ihnen auch gern als Gesprächspartnerin zur Verfügung.

Mein Ziel ist es, Bewährtes fortzuführen und neue Ideen entstehen zu lassen, um Schul- und Unterrichtsqualität zu verbessern. Ich denke, dass wir das nur gemeinsam schaffen können.

In diesem Sinne grüße ich Sie herzlichst

P. Müller-Gülde