Gelungenes Sportfest und letzter Schultag

13.07.2023

Wie in jedem Jahr, fanden auch am Ende diesen Schuljahres wieder unsere zwei sportlichen Wettbewerbs-Tage statt:

Die Schulmeisterschaften sowie das Sportfest.

Am Montag und Dienstag konkurrierten die Klassen 1-2 bei der Schulmeisterschaft um einen Platz auf dem Siegertreppchen beim Spiel "Ball über die Schnur" und Klasse 3 beim "Zweifelderball", während die Jahrgänge 4-6 im Klassenwettkampf an verschiedenen Stationen um die beste Bewertung kämpften.

Alle SchülerInnen zeigten ihr Können bei fantastischem Wetter.

Für das leibliche Wohl sorgten währenddessen ein Eiswagen sowie ein Würstchen-Verkauf durch unsere felißigen Bienchen aus dem Sekretariat und der Schulsozialarbeit.

Unsere Klassen erzielten alle tolle Leistungen und wir gratulieren allen Siegern unserer sportlichen Wettkämpfe!

Einen feierlichen Abschluss fand das Schuljahr am Mittwoch in allen Klassen durch die Zeugnisausgabe.

Viele Kinder erhielten ihr erstes Zeugnis und einige ihr letztes an unserer Schule.

Wir wünschen allen Absolventen der 6. Klasse für die folgende aufregende Zeit an den weiterführenden Schulen alles erdenklich Gute, viel Erfolg und Freude!

Allen anderen SchülerInnen, Eltern und KollegInnen wünschen wir wunderbare, erholsame und sonnige Ferien und freuen uns auf das nächste erfolgreiche Schuljahr.

Das Kollegium der Goethe-Grundschule

Bild zur Meldung: Gelungenes Sportfest und letzter Schultag