RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindertag im Strandbad!

02.06.2023

Am Donnerstag, den 01.06.2023 fand im Strandbad Kyritz die alljährliche Kindertagsfeier statt, welche durch die Kyritzer Wohnungsbaugesellschaft gesponsort wurde!

 

Für die Kinder standen Hüpfburg, Trampolin, Maltisch, Tattoostand (natürlich Schmerz- und Nadelfrei) sowie selbstverständlich Badespaß, Wasserrutschen und weitere Spielmöglichkeiten bereit. Trotz des recht kühlen Wetters fanden sich viele Mutige, die mit Freude in das Wasser sprangen oder die Wasserrutschen nutzten!

Zum Mittag klarte es langsam auf, sodass wir dann noch einige Sonnenstrahlen genießen konnten.

 

Zur Abkühlung nach dem Spielen gab die Kyritzer WBG noch für alle Kinder ein Wassereis aus.

 

Wir danken allen Beteiligten für einen wiederholt schönen Kindertag!

 

Bild zur Meldung: Kindertag im Strandbad!