Jahrgangsstufe 6: Anmeldung Ü7 und weitere Informationen

24.11.2020

Sehr geehrte Eltern der Schüler/innen der Jahrgangsstufe 6,

derzeit dürfen keine Präsenzveranstaltungen in Form von Informationsveranstaltungen und Elternabenden stattfinden.

Um den Schülern der Jahrgangsstufe 6 trotz allem einen reibungslosen Übergang in die weiterführenden, allgemeinbildenden Schulen zu ermöglichen, erhalten Sie hier das offizielle Anschrieben unserer Schule, das benötigte Anmeldeformular, sowie das dazugehörige Hinweisschreiben zum Anmeldeformular Ü7, zum Download bereitgestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie im Informationsflyer "Wegweiser - Für Eltern, Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6", des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg, welcher ihnen ebenfalls unten zum Download zur Verfügung gestellt wird.

DOWNLOADS:

1.  Info zum Ü7 Verfahren

2.  Anmeldeformular

(Anmeldung zum Besuch einer weiterführenden allgemeinbildenden Schule der Sekundarstufe 1

3.  Hinweisschreiben zum Anmeldeformular

4. Wegweiser für Eltern, Schülerinnen und Schüler der