Stadtverordnetenversammlung: Container kommen!

05.05.2023

Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Kyritz hat entschieden: Unsere Grundschule bekommt Container-Klassenräume.

Aufgrund der immer mehr steigenden Schülerzahlen werden unsere Raum-Möglichkeiten, wie bekannt, langsam eng. Die Lösung: Container-Klassenzimmer.

Um Ihnen und euch einen Einblick und eine Idee von der Umsetzung zu ermöglichen, befinden sich folgend einige Beispielbilder aus unserer Nachbarschule Breddin.

Geplant sind zwei Klassenzimmer sowie ein extra Bereich für Sanitärräume.

Der Grundriss der Räumlichkeiten ist bereits einsehbar.

Eingangsbereich                                                                                Ansicht Klassenraum

EingangKlassenraum Ansicht 1

Ansicht Klassenraum                                             Ansicht Klassenraum

Klassenraum Ansicht 2Klassenraum Ansicht 3