Schulförderverein

Der Verein wurde 2009 mit dem Ziel gegründet, die tägliche Bildungs- und Erziehungsarbeit der Goethe-Grundschule Kyritz mit finanziellen und sächlichen Mittel zu unterstützen. Zurzeit gehören dem Förderverein ca. 80 Personen an. Zu den Mitgliedern zählen nicht nur Eltern und Lehrer, auch „betriebsfremde" Personen unterstützen mit ihrer Mitgliedschaft den Verein und somit die Goethe-Grundschule.

 

Aufgabenbereich:

 

Mitgliedsschaft
Jede natürliche oder juristische Person kann Mitglied werden.

Der Jahresbeitrag beträgt pro Kalenderjahr 12,00 € für natürliche und 50,00 € für juristische Personen. Der Mitgliedsbeitrag ist bewusst niedrig gehalten, damit möglichst viele Eltern und Freunde Mitglied im Förderverein werden.

 

Das Aufnahmeformular können Sie hier downloaden:

Aufnahmeformular

 

Folgende Aktivitäten wurden über Mitgliedsbeiträge und hauptsächlich Spenden finanziert: